Ältere Dreamweaver Versionen für Mac

J

johannesdunst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen..

Kann mir jemand sagen, ob es die älteren Dreamweaver Versionen (Macromedia DreamweaverMX 2004, Dreamweaver 8) noch irgendwo als Testversionen zum Download für Mac gibt?
Das wäre super, weil für alle anderen Versionen ist mein Powermac G4 zu schlecht ...

Grüße,
Jojo
 
Zum Downloaden wird es wohl nichts geben, wozu auch . ist für die Hersteller ja uninteressant. Wenn überhaupt, dann könnte auf einer älteren Heft-CD einer Mac-Zeitschrift etwas zu finden sein.
 
Schau mal hier
Alternativ such mal nach Smultron, Espresso oder BBEdit
 
Evtl. wäre auch Coda von Interesse?

//doger
 
Wenn es dir was hilft, habe ein Trial der 3er Version gefunden
 
Grüße euch,

ich sage danke, bin fündig geworden :)

grüße
 
Zurück
Oben Unten