ae meldet sporadisch die ext. usb-platte ab?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von achso, 19.03.2007.

  1. achso

    achso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.04.2004
    hallo,

    vielleicht kennt ja jemand die situation, ich habe auf die schnelle mit der suche nichts gefunden.

    ich habe das problem, daß sich einmal täglich nachmittags (genau uhrzeit nicht festzustellen) meine ext. usb-platte, angeschlossen an die neue airport extreme verabschiedet?!?! es hängen neben div. druckmaschinen noch ein imac g5, ein mac mini g4 und zwei win xp-rechner im netz, die auf diese platte zugreifen.

    ich muß dann die airport-station neustarten, sonst krieg ich die platte nimmer bei.

    woran kanns liegen, jemand ne idee??

    danke,

    achso
     
Die Seite wird geladen...