Adresszeile in Safari

I

i-Man

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :p

Kann mir jemand sagen, wie ich die autom. Speicherung der eingegebenen Adressen ausschalten kann bzw. wo kann man überflüssig gewordene Adressen löschen? Cache löschen reicht nicht. Habe in den Liberies nichts gefunden.
Sollte bei Safari aus OS X.3.9 und neuer klappen.

Danke schon mal.
 
Meinst Du "Privates Surfen..."?

Menü Safari: Privates Surfen
 
"privates surfen" anwerfen und safari zurücksetzten bzw. nur den verlauf löschen.
 
Wenn Du nur bestimmte Adressen loswerden willst, einfach einzeln aus dem Verlauf löschen, wenn alle, den gesamten Verlauf löschen.
 
Hallo,

konnte leider nicht vorher antworten.Ich habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Ich habe habe noch das alte Safari 1.3, dort gibt es noch kein privates surfen. Aber das Problem ist, dass in der Adresszeile alte Adressen vorgeschlagen werden sobald man www. eigegeben hat. Diese alten Adressen lassen sich durch keine Maßnahme löschen (Cache etc.), auch beim neuen Safari mit privatem surfen nicht. Diese Adressen werden mit der Zeit immer mehr und es nervt. Habe ich noch eine Möglichkeit übersehen oder kann man das über die plist-Datei in den Safari Lyberies tun (Was sind plist-Dateien)?:confused:

Schönen Sonntag noch.
 
cookies löschen?
ist dann aber alles weg!
 
lad dir einfach da neue safari
 
Zurück
Oben Unten