adressenleiste verschwunden?

Diskutiere mit über: adressenleiste verschwunden? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2005
    habe grad mit safari herumgesurft und anscheinend das fenster über den rand gezogen und plötlich war die adressenleiste oben weg. die adresse selber steht zwar noch da, aber kein eingabefeld mehr. weiß jemand, wie man das wieder zurücksetzen kann?
    danke!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    darstellung menu
    adressleiste einblenden...
     
  3. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2005
    hallo! hab mich ein bisschen schlecht ausgedrückt. ich hab mit der maus die adressleiste rausgezogen und sie ist jetzt nicht mehr da.
    ich kann zwar auf "adressleiste einblenden/ausblenden" gehen, aber das eingabefeld ist trotzdem verschwunden!!!
    bitte um hilfe!! :rolleyes:
     
  4. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2005
    danke hat sich schon erledigt! schönen abend noch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - adressenleiste verschwunden Forum Datum
Apple Mail: eMails sind verschwunden. Internet- und Netzwerk-Software 11.10.2016
Alle Bookmarks verschwunden?? Firefox, Xmarks... Internet- und Netzwerk-Software 15.02.2016
Mail - Versand nicht moeglich, Emails teilweise verschwunden, SSL Port wechselt Internet- und Netzwerk-Software 25.11.2014
Firefox "Tab oben" und "Importieren" verschwunden. Internet- und Netzwerk-Software 04.10.2012
Safari: Aktivitäten-Fenster verschwunden Internet- und Netzwerk-Software 01.08.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche