Adresse weglassen bei IMail

L

Lorea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo,

diese Frage interessiert mich schon länger. Immer wenn ich eine Mail von Imail aus schreibe, wird automatisch mein Icon mit meinen Adressdaten mit versendet. Ich möchte diese Option gerne ausschalten, da ich auch einen Account mit meinem Nickname habe, mit dem ich mich übers Internet unterhalte. Da möchte ich natürlich nicht, das Hinz-und Kunz weiss wer ich bin und woher ich komme, aber ich habe noch keine Option gefunden um dies zu deaktivieren. Weiss hier jemand weiter?

Gruss,

Lorea
 
das kann man irgendwo in den Einstellungen abschalten. Schau mal rein, ich sitzt leider gerade vor einer Dose.
 
leider kann man das nicht, zumindest habe ich nix gefunden. es muss woanders sein. keine ideen?
 
hallo,
weiss denn nicht irgendjemand wie man das ausschalten kann? Das ist echt ein Problem für mich...
 
Schau mal in der Hilfe zum Adressbuch nach "Visitenkarte aktivieren".
Anscheinend versendest du deine Visitenkarte als vCard im Anhang mit.

Adressbuch -> Einstellungen -> vCard: "Meine private Visitenkarte aktivieren" angekreuzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Icon wird mitversendet ?
du meinst das kleine Bildchen ?
also das wird meiner Meinung nach nicht mitgeschickt!

nur dein Mail-Programm zeigt die Bildchen an, die du im Adressbuch hast

die Adressdaten?
meinst Du deine email-Adresse oder deine richtige Adresse ?
die richtige Adresse wird nur mitgesendet wenn du eine Signatur mit dieser erstellst...

ich glaub ich hab im Gegensatz zu den andren deine Frage einfach falsch verstanden und du meinst tatsächlich nur deine Sende-email-Adresse.
 
Zurück
Oben Unten