Adressbucheinträge weg!!! Sync mit .Mac und Handy

aljosha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar sind meine Adressbucheinträge weg. Weg! Ich benutze zwei Macs, die werden mit .Mac gesynct. Das hat auch immer ganz gut geklappt, bis ich mal mein Handy mit dem anderen Mac syncronisieren wollte, da hatte ich dann auch Probleme mit dem Adressbuch, da die Kategorien verrutscht sind.

Zuerst waren auf dem einen Mac keine Kontakte mehr, das war noch eben gerade. Der hat super mit .Mac gesynct, d.h. auf .Mac sind auch nur zwei ganz neue Kontakte. Der andere Mac hat mich ständig gefragt ob ich 300 Kontakte (meine ganzen) löschen möchte, und zwei hinzufügen möchte? Da sagte ich Nein. Irgendwie hat er das jetzt zum Schluss doch gemacht. Dann waren beide Macs blank. Ich, dachte mir nichts schlimmes dabei, naiv nahm ich mein Handy, wollte durch die kommende, verhängnisvolle Syncronisation alles wieder ins Lot rücken - und was passiert? ja! Auch das Handy war leer, Kontaktfrei! Was kann ich denn jetzt bitte machen?
 
Sind denn die Kontakte noch auf DotMac vorhanden oder auch gelöscht ? Machst Du Backup eventuell regelmässige Backup's ?
 
Zurück
Oben Unten