Adressbuchbilder?

Diskutiere mit über: Adressbuchbilder? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Ich hab mir gerade die ISync-Kompatibilitätsliste angeschaut und da hab ich unten bei der Tabelle gesehen bei der Handysyncronisation, dass dort eine Spalte mit "Adress Book Pictures" steht! jetzt wollte ich wissen was damit gemeint ist!

    Danke im Voraus

    lg stillalive
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    du kannst im OSX Adressbuch Bilder bei den Kontakten einfügen... die werden dann u.U. auch mit übertragen...
     
  3. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    dass fotos, die du bei den kontakten im adressbuch des macs drin hast, aufs adressbuch des handys übertragen werden können (oder auch umgekehrt...)

    sorry, langsam bin ich
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    ist sinnvoll zu deaktivieren, wenn du viele Kontaktbilder hast, aber nur geringen Telefonspeicher.
     
  5. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    ich möchte mir das K750i kaufen da geht das anscheinend eh nicht!

    lg stillalive
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Sicher? Zumindest klappt das in der P-Reihe von SE super!
     
  7. PatBateman

    PatBateman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2004
    weiß einer, wie man die Bilder, die dann rechts oben in Mail angezeigt werden, größer anzeigen lassen kann ?
    also nicht nur das Bild, sondern die Größe des Bildes in der mail...
    Pat
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    also wenn dann nur durch ein Hack.
    Wenn man die Schriftgröße ändert, wird der gesamte Header zwar größer, das Bild bleibt jedoch gleich.
     
  9. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Mal schaun obs funktioniert das kann ich eh erst testen wenn ich es dann in den händen halte! aber ich werd euch dann informieren!

    lg
     
  10. buzz@strawberry

    buzz@strawberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    Bei welchem Handy?

    Ich habe das Schweineteil P900 und da funktioniert das super mit den Adressbuchbildern. Jetzt muss aber ein neues Handy ran, und das mit den Adressbuchbilder ist mir irgendwie noch wichtig. Ich habe die Liste von Apple schon angeschaut, aber möchte Erfahrungen hören! Bei welch anderen Handys funktioniert das auch gut??

    Mein Kauffavorit wären Razr V3, hat aber katastrophale Adressbuchübertragungseigenschaften, oder K750i... Aber bei beiden geht das mit den Bildern ja nicht wirklich, oder?

    Rock on and so long, Buzz
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche