Adressbuchbilder -> K610i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von diedose, 19.01.2007.

  1. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Ich hoffe das ist im richtigen Unterforum!

    Ich hab heute mein neues SE K610i bekommen und durch das Plug-In von Mactomster (nur zu empfehlen) meine Kontakte und meinen Kalender gesynct!

    Nur jetzt hätte ich gerne die Bilder die ich im Adressbuch von meinen Kontakten habe auch als Anruferbild im Handy!

    Kennt jemand ein Prog dafür oder muss ich das per Hand machen??

    Wenn ja, wo sind die Bilddateien vom Adressbuch gespeichert?

    Wäre froh über euer Hilfe und Tipps

    Danke im vorraus


    EDIT:
    Ausserdem noch ne andere frage: Ich hab oben neben dem Netzsymbol so ein Symbol das ausschaut wie wellen, so in der art als wenn man einen stein ins wasser wirft und dann solche konzentrischen kreise bekommt! Hat jemand ne ahnung was das ist und wie man es evtl. wegbekommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2007
  2. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Push!

    Hat keiner eine Ahnung? Also wegen den Adressbuch bildern hab ich's jetzt händisch gemacht allerdings sagt er mir bei vielen bildern, dass sie zu groß sind, aber das is kein großes Problem!

    Aber mir macht das Zeichen oben Angst!

    Weiß da jemand Rat?
     
  3. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    nope, soweit ich weiß, ist das übertragen von adressbuchbildern sowieso nur bei wenigen geräten möglich. bei SE ginbg es noch nie (zumindest erinnere ich mich nicht!) . Mit Nokia dagegen funktioniert es.

    Mit dem K610i kannst du aus dem Adressbuch auch keine SMS senden - auch wenn es so wirkt, werden nie welche gesendt! Nur so :)
     
  4. Captain Grogful

    Captain Grogful MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Ich würde jetzt mal tippen, dass das das (!!!) Symbol für aktiviertes Bluetooth ist, zumindest sieht das bei mir (Nokia) so aus.
     
  5. Mini-Me

    Mini-Me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Da Symbol ist für UMTS.
     
  6. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    ja habs jetzt nachdem ich in meinem t-punkt war und denen das zeichen zeigen wollte und es da nicht mehr da war und ich dann daheim nochmal gekuckt hab, es wieder erschienen ist hab ich mal bei sony ericsson gesucht und mir die bedienungsanleitung als pdf geholt und gesehen das es das symbol für umts ist!

    In der Anleitung von meinen K610i ist die Seite komplett weg!
    Da haben die Heinis von T-Mobile einfach mal ein paar seiten der bedienungsanleitung gestrichen!
    :D
     
  7. diedose

    diedose Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Hey,
    ich poste mal mein Problem hier:

    Hab mein K610i vorgestern erfolgreich mit dem Plug-In von Mactomster gesynct und heute wollte ich einige Kontakte die ich am Handy eingepseichert hatte auch ins Adressbuch syncen, aber immer wenn ich das Handy mit iSync synce hängt sich das Handy auf!

    Weiß jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen