Adressbuch weg ...

Diskutiere mit über: Adressbuch weg ... im Mac OS X Forum

  1. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Bei mir (os 10.3) funktioniert das adressbuch nicht. ich klicke und nichts funktioniert. über software wiederherstellen ging auch nichts. dann hab ich es weggeschmissen reechner neu hochgefahren und nochmal software wiederherstellen gemacht, aber wieder nix. auch auf den cds ist das adressbuch nicht zu finden (über apfel+f). wo krieg ich das denn jetzt her??
    oder muß ich das ganze system neu installieren?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Hi, mit defekter Link entfernt das entsprechende Package (in dem Fall Adressbuch) von den Installations-CDs auslesen und nach installieren.
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    .... ist das Icon im Dock nur "hüpfend" zu sehen gewesen???!
    Dann war ist/es ein Schriftenproblem --> Systemhelvetica deaktiviert!
     
  4. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2004
    hi, hey danke für die resonanz mit pacifist hat es funktioniert, adressbuch lässt sich öffnen. aber warum funktioniert das nicht mit programme wiederherstellen?!
    @Dr. NoPlan: nein, war nicht hüpfend zu sehen. icon war da aber oben in der leiste wurde nichts angezeigt bzw. kein programmfenster da.
    aber guter tipp, bei mir ist immer noch trotz anstrengung und recherche ein schriftenchaos (weil ich suitcase will)

    danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche