Adressbuch: Verteilergruppen ohne Aufnahme der Mitglieder ins Adressbuch

C

ciml

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein fast glücklicher Wechsler von Windows und Outlook zu MAC und den bordeigenen Programmen. Momentan habe ich aber noch sehr zu tun, gewohnte Funktionen aus Outlook in Apple wiederzufinden. Nach stundenlanger Netzsuche habe ich nur noch keine Lösung gefunden für folgendes Problem:

In Outlook habe ich auf meinem Windows-PC Verteilerlisten genutzt, deren Mitglieder nicht in meinem Adressbuch abgelegt waren. Das war sehr praktisch für Rundmails deren Empfänger für mich nur im Zusammenhang dieser Rundmail Bedeutung haben. Im MAC-Adressbuch muss ich offenbar Gruppenmitglieder im Adressbuch eintragen. Ich will aber nicht mein Adressbuch mit den vielen email-Adressen der Rundmail-Empfänger unübersichtlich machen. Gibt es Lösung, wie ich Verteilergruppen in MAC-Adressbuch so zusammenstellen kann, dass die Mitglieder nicht ins Adressbuch importiert werden müssen?

Danke für alle Hilfe!
 
Hallo & willkommen hier im Forum.
Bitte schau in Zukunft auch auf die oben angepinnten Threads:
Es gilt für alle Tutorial-Foren: Hier KEINE Fragen oder Probleme posten!

Verschoben in Mac OS X iApps…

:)
 
Zurück
Oben Unten