Adressbuch - vCards importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rosa rot, 13.06.2005.

  1. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo!

    Ich habe einen clean install auf Tiger gemacht und möchte nun im Adressbuch die Daten aus dem Backup auf CD (User/Library/Application Support/AdressBook/...) . Es zeigt mir aber immer die Meldung an, dass keine vCards gefunden wurden! (Dabei hatte ich doch ganz viele Adressen im Adressbuch!) Soll ich jetzt ganz einfach die Daten aus dem Ordner "AdressBook" von der CD (Backup) auf die Festplatte in meine Library/.../AdressBook kopieren? Was passiert dann, wenn die Daten auf der HD überschrieben werden? Könnte ich das wieder rückgängig machen? :confused:

    Gruß
    rosa rot
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen