Adressbuch und Telnummer wählen

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe mein Handy P910 mit dem PB verbunden und use gleichzeitig noch Salling Clicker... aber irgendwie kann ich keine SMS per Adressbook schreiben und Nummer wählen geht auch nicht...


HELP
 
SMS schreiben kannst Du am Mac mit dem P910i leider vergessen. Das P910i unterstützt keine AT-Befehle. Leider!
Das Programm soll in Zukunft Abhilfe schaffen:
http://www.reelintelligence.com/BluePhoneElite/
Allerdings sagt der Entwickler das schon seit langer Zeit. Angeblich soll in diesem Jahr eine Version raus kommen, die das P910i unterstützt.

Gruß, hoschy07.
 
mal schauen ob mir das weiterhilft.... gell beim p910 gehts auch nicht
 
tja sms geht bei mir immer noch nicht... naja man kann nicht immer gewinnen :-D
 
Leider nicht. Genauso geht es nicht beim P800, P900. Das Handy kostet zwar ein Vermögen, doch AT-Befehle, was sonst jedes Handy beherrscht, wurde nicht integriert. Eigentlich peinlich.

P.S. Kommst Du aus Franken? "gell" sagt man doch im Rest von Deutschland nicht?
 
Frag mal bei dem Entwickler von BluePhoneElite nach wie lange es noch dauert bis das P900 unterstützt wird.
 
ne lass mal stecken
 
Zurück
Oben Unten