Adressbuch und MS Outlook synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von schill, 23.12.2005.

  1. schill

    schill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2005
    Hallo,

    Habe alle meine Kontakte auf im Adressbuch auf meinem mac.
    Ich hätte sie aber auch gerne auf mienem pc, da ich hin und wieder auch vom pc mails schreibe.
    Habe mal ne Sicherungskopie von meinem adressbuch erstellt, die kann outlook aber nicht lesen. Das Datei Format der einzelnen Visitenkarte ist ja glaube ich bei outlook und Adressbusch gleich.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Schill
     
  2. domingo

    domingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    einfach alle Kontakte markieren und auf einen Ordner auf dem Schreibtisch ziehen - das sind dann alles vCards. Die kann Outlook lesen
     
  3. arnd

    arnd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2006
    das sollte aber keine dauerhafte lösung sein.
    ich bin selbst noch am suchen was sich dafür eignet.

    da ich salesforce nutze, und dies auch gerne auf meinem mac haben möchte (inkl. sync wie bei outlook) bin ich an solch einer lösung brennend interessiert.

    btw.
    ein imap konto könnte schon einiges erschlagen.
    dann wäre der weg mac -> pc -> salesforce schon mal möglich.


    best
    arnd
     
Die Seite wird geladen...