Adressbuch und MS Outlook synchronisieren?

schill

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe alle meine Kontakte auf im Adressbuch auf meinem mac.
Ich hätte sie aber auch gerne auf mienem pc, da ich hin und wieder auch vom pc mails schreibe.
Habe mal ne Sicherungskopie von meinem adressbuch erstellt, die kann outlook aber nicht lesen. Das Datei Format der einzelnen Visitenkarte ist ja glaube ich bei outlook und Adressbusch gleich.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Schill
 
einfach alle Kontakte markieren und auf einen Ordner auf dem Schreibtisch ziehen - das sind dann alles vCards. Die kann Outlook lesen
 
das sollte aber keine dauerhafte lösung sein.
ich bin selbst noch am suchen was sich dafür eignet.

da ich salesforce nutze, und dies auch gerne auf meinem mac haben möchte (inkl. sync wie bei outlook) bin ich an solch einer lösung brennend interessiert.

btw.
ein imap konto könnte schon einiges erschlagen.
dann wäre der weg mac -> pc -> salesforce schon mal möglich.


best
arnd
 
Zurück
Oben Unten