Adressbuch und Geburtstage mit dem K750i?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von eGion, 20.07.2005.

  1. eGion

    eGion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Hallo,
    ich habe bei fast allen meiner Kontakte im Adressbuch ein Geburtstdatum eingetragen...

    nun beim Syncen werden diese Allerdings nicht auf das K750i übertragen.. Geht auch nicht umgekehrt, wenn ich sie mit Hand aufs Handy eintrage, erscheinen sie dann nicht im Apple Adressbuch, woran kann das liegen?

    ich habe im Adressbuch auch den "gängigeren" Standart vCard 2.1 gewählt.. Allerdings ohne Erfolg..

    Habe nur ich das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen