Adressbuch und 2 getrennte "Adressbücher" ?

Diskutiere mit über: Adressbuch und 2 getrennte "Adressbücher" ? im Mac OS X Apps Forum

  1. MILLUCES

    MILLUCES Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Hallo Leute,

    Gibt es eine Möglichkeit bei dem iApp Adressbuch 2 getrennte "Adressbücher" mit verschiedenen Kontakten zu verwalten. In einem Adressbuch wären dann nur die Geschäftskontakte und in dem anderen die privaten Kontakte. Ich will nicht, dass die beiden in einem "Adressbuch" angezeigt werden.

    Habe bisher nur diese Gruppenfunktion gefunden.
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Was stört Dich denn bei der Gruppenfunktion? Ist doch genau das was Du suchst. Eine "Private" Gruppe, eine "Geschäftliche" und fertig.
     
  3. MILLUCES

    MILLUCES Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Die Sache ist folgende:

    Habe gerade eben meine Handy Kontakte per isync rüberkopiert. Diese sind völlig durcheinander. Und jetzt habe ich meine geordneten Email Kontakte mit den Handy Kontakten in dem selben Ordner :)

    Meine Idee war: Handykontakte in ein separates Adressbuch synchronisieren und dann nach und nach ordnen+formatieren und in mein richtiges Adressbuch kopieren :)

    das mit den geschäftskontakten und privatkontakten war ein beispiel, um zu erklären, was ich im adressbuch app suche ;-)
     
  4. howx

    howx unregistriert

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2006
    Wo ist das Problem? Du machst für die Handykontakte eine Gruppe und für die Emailkontakte eine. Falls du dann noch Probleme mit dem Synchronisiern vom Handy hast kannst du es auch auf eine einzelne Gruppe beschränken..
     
  5. lotussy

    lotussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2007
    bitte die frage beantworten

    hi @ all,

    da ich aus unterschiedlichsten gründen auch lieber 2 adressbüch verwalten will, würde mich die beantwortung der grundfrage auch interessieren.

    nochmal die frage: ist es möglich 2 (oder mehr) getrennte adressbücher zu verwalten, und wenn ja, wie geht das?

    vielen dank für antworten.

    lotussy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch getrennte Adressbücher Forum Datum
Adressbuch aka. Kontakte und Exchange Mac OS X Apps 14.11.2016
Adressbuch macht mir die Festplatte voll Mac OS X Apps 14.11.2016
Kontaktbilder hinzufügen im Adressbuch Mac OS X Apps 30.09.2016
ein Adressbuch auf mehreren macs. Mac OS X Apps 19.07.2016
Ich kann ical und das Adressbuch nicht mit Google synchronisieren Mac OS X Apps 24.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche