Adressbuch und 2 getrennte "Adressbücher" ?

M

MILLUCES

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Gibt es eine Möglichkeit bei dem iApp Adressbuch 2 getrennte "Adressbücher" mit verschiedenen Kontakten zu verwalten. In einem Adressbuch wären dann nur die Geschäftskontakte und in dem anderen die privaten Kontakte. Ich will nicht, dass die beiden in einem "Adressbuch" angezeigt werden.

Habe bisher nur diese Gruppenfunktion gefunden.
 
Was stört Dich denn bei der Gruppenfunktion? Ist doch genau das was Du suchst. Eine "Private" Gruppe, eine "Geschäftliche" und fertig.
 
Die Sache ist folgende:

Habe gerade eben meine Handy Kontakte per isync rüberkopiert. Diese sind völlig durcheinander. Und jetzt habe ich meine geordneten Email Kontakte mit den Handy Kontakten in dem selben Ordner :)

Meine Idee war: Handykontakte in ein separates Adressbuch synchronisieren und dann nach und nach ordnen+formatieren und in mein richtiges Adressbuch kopieren :)

das mit den geschäftskontakten und privatkontakten war ein beispiel, um zu erklären, was ich im adressbuch app suche ;-)
 
Wo ist das Problem? Du machst für die Handykontakte eine Gruppe und für die Emailkontakte eine. Falls du dann noch Probleme mit dem Synchronisiern vom Handy hast kannst du es auch auf eine einzelne Gruppe beschränken..
 
bitte die frage beantworten

hi @ all,

da ich aus unterschiedlichsten gründen auch lieber 2 adressbüch verwalten will, würde mich die beantwortung der grundfrage auch interessieren.

nochmal die frage: ist es möglich 2 (oder mehr) getrennte adressbücher zu verwalten, und wenn ja, wie geht das?

vielen dank für antworten.

lotussy
 
Zurück
Oben Unten