Adressbuch Telefon formatierung

QuickSilverEX

QuickSilverEX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
792
Reaktionspunkte
27
Hallo,
wie stellt man die Telefonformatierung im Adressbuch so ein, dass alle Telefonnummern z.b. wie folgt aussehen:

0212/12 34 56

Wenn ich das in den Einstellungen mit den "#" Zeichen versuche, scheint nichts zu passieren, alle Nummern sehen noch genau so aufgeteilt aus wie vorher.
Was mach ich falsch?
 
die formatierung würde dann für neue einträge gelten....
 
ne, macht er bei mir leider nicht =(
 
könnte das vielleicht mal jemand schnell testen?
Bei meinen beiden macs passiert leider nix.
Was kann ich falsch machen?
 
Bei mir funktioniert's ohne Probleme.
 
Wie kann ich 2 verschiedene Formatierungen erwenden. Eine für privatnummer 01234/43225 und eine für Handynummern 0176/1234567 bzw. für verschieden lange Vorwahlen (München hat gerade mal 3 Ziffern vorne) Habs bisher noch nicht rausbekommen.
 
hm, habe das auch gerade versucht, ich hätte nämlich gerne automatisch da stehen "+49", geht das??
 
Zurück
Oben Unten