adressbuch spielt verrückt!?!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von flauto, 18.07.2005.

  1. flauto

    flauto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2005
    habe aus filemaker mithilfe von adress book importer 1.2.3 (http://www.roydesign.net/addressbookimporter/) über 1000 adressen ins adressbuch überführt, klappte prima. jetzt müssen sie allerdings von hand angepasst werden, weil ich die verschiedenen telefonnummern/faxnummern/mobilnummern nicht in getrennten feldern notiert hatte. fummelarbeit, ok. ABER: adressbuch spielt verrückt und ändert ständig die feldnamen und zwar auf verschiedenen visitenkarten auf unterschiedliche art. ??? also: da steht dann die mobilnummer im feld "privat" und die faxnummer im feld "arbeit" oder ebenfalls "privat". manchmal meint es sogar, "zentrale" vergeben zu müssen.
    kennt das jemand? was soll das, wie kommt das?
    adressbuch schließen und erneut öffnen nützt nix.
    :-/
    flauto
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen