adressbuch spielt verrückt!?!

F

flauto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
habe aus filemaker mithilfe von adress book importer 1.2.3 (http://www.roydesign.net/addressbookimporter/) über 1000 adressen ins adressbuch überführt, klappte prima. jetzt müssen sie allerdings von hand angepasst werden, weil ich die verschiedenen telefonnummern/faxnummern/mobilnummern nicht in getrennten feldern notiert hatte. fummelarbeit, ok. ABER: adressbuch spielt verrückt und ändert ständig die feldnamen und zwar auf verschiedenen visitenkarten auf unterschiedliche art. ??? also: da steht dann die mobilnummer im feld "privat" und die faxnummer im feld "arbeit" oder ebenfalls "privat". manchmal meint es sogar, "zentrale" vergeben zu müssen.
kennt das jemand? was soll das, wie kommt das?
adressbuch schließen und erneut öffnen nützt nix.
:-/
flauto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten