Adressbuch - SMS versenden mit mehr als 160 Zeichen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von m.luckner, 22.12.2005.

  1. m.luckner

    m.luckner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    Ich glaub der Titel spricht für sich:
    Ist es möglich mit Hilfe des Adressbuches + Plugin oder Zusatzprogrammen SMS mit mehr als 160 Zeichen zu versenden?

    Danke für eure Hilfe im Voraus!

    lg.martin
     
  2. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    SMS Mac

    Ist es dies, was du suchst?
    Ich kann dir den Dienst nur empfehlen! In Kombination mit dem entsprechenden Widget ist dein Adressbuch verfügbar.
    Du kannst auch gerne mehr als 160 Zeichen eingeben; allerdings wird die Nachricht in diesem Fall in zwei SMS aufgeteilt.
    Gruss, neptun
     
  3. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    ich schicker meine SMS ueber WEB.DE, bin da als vollzahlender User angemeldet, sollte die SMS mehr als 160 Zeichen haben wird es aufgeteilt in 2 SMS, versenden an mehr als einen Empfaenger usw. kein Prob.

    Werner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen