Adressbuch & Pages

tgamank

tgamank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
210
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,

ich bastle seit geraumer Zeit nun unter Tiger an der Frage, ob Pages Adressen aus dem Adressbuch übernehmen kann. Wenn ich die Funktion "Adressetikett kopieren" anwende, passiert gar nichts. Übrigens, wenn ich stattdessen versuche, den so kopierten Inhalt in Word einzusetzen, erscheint die Anzeige "zu wenig Arbeitsspeicher", was mich doch verwundert. Ist Euch das Problem bekannt, bzw. gibt es eine mir noch unentdeckte Funktion, um eben Adressen in Pages einzufügen?

Herzlichen Dank für die Hilfe,

Besten grüße, Thomas
 
Antwort

Hallo!

Für alle die es interessiert: Ich hatte ein Script in Adressbuch implantiert, dass die Ortssuche der Adresse in "Umgebungskarte suchen" durch die Suche in "www.stadtplandienst" ergänzt. Dieses Script hat das Kopieren blockiert (leider). nach dessen Entfernung funktioniert wieder alles. :)
 
Zurück
Oben Unten