Adressbuch nach Outlook 2003 export

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von rev, 08.03.2006.

  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hi,
    wie kann ich alle meine Adressen die im Adressbuch sind so exportieren, dass ich sie auf meinem Windows-PC in Outlook importieren kann.
    Ich kann in Adreßbuch zwar vCards speichern aber Outlook kann die nicht lesen. :(
     
  2. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    da apple ja leider keine "richtigen" exportfunktionen zur verfügung stellt:
    es gibt ein kleines prog names adressbookexporter
    mit dem kann man in ein lesbares standard format exportieren
     
  3. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Ok, das Programm sie sehr vielversprechend aus, doch leider funktioniert das überhaupt nicht.
    Mein frisch installiertes Outlook 2003 erkennt da nur Buchstabensalat :-( obwohl ich es als Outlook-Format exportiert habe...
     
  4. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    versuch es mal mit einem txt format
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen