Adressbuch nach MySQL exportieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von eddio, 26.09.2006.

  1. eddio

    eddio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Hi,

    da man ja neugierig ist, interessiert mich wie apple das adressbuch gemacht hat, bzw wie die datenbank dahinter aussieht. Weil dies ist ja sehr schön dynamisch angelegt und ich möchte einfach nur mal wissen wie komplex so eine datenbank dafür sein muss.

    Hat jemand eine ahnung wie man das die datenbank vom adressbuch nach mysql bekommt oder filemaker. Oder kann man sich die struktur bei apple angucken?

    Eddi
     
  2. lucia

    lucia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.01.2005
    google mal nach "php" und "iaddressbook"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen