Adressbuch mit Pages formatiert ausdrucken

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Es soll noch Menschen geben, die alle paar Jahre ein Adressbuch in gedruckter Form erstellen wollen. Zu denen gehöre ich. Zwar bietet das Adressbuch die Möglichkeit, direkt auszudrucken, aber die Formatierungsoptionen sind doch sehr beschränkt. Deshalb würde ich das Ganze gerne über Pages lösen - und zwar mit der Serienbrieffunktion. Ich bin auch schon recht weit gekommen, habe aber nun das Problem, dass ich gerne auf EINER Seite mehrere Adressensätze drucken würde. Bislang bin ich damit gescheitert, weil mir - wenn ich auf einer Seite z. B. fünf Adressensätze inkl. Telefonnummern platzieren will - dann fünf Mal dieselbe Adresse angezeigt wird, ich hätte aber gerne fortlaufend die ersten fünf aus meiner ausgewählten Adressbuchgruppe, dann auf der nächsten Seite die nächsten fünf usw.

Kann mir jemand hier hilfreiche Tipps geben? Schon jetzt besten Dank dafür.
 
Zurück
Oben Unten