Adressbuch mit GMX/GMail synchronisieren?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich jetzt verstärkt auf Webmail von GMX und GMAIL setzen such ich nach einer mehr oder weniger komfortablen Lösung meine Apple Adressbucheinträge mit GMX oder GMAIL zu syncen, jedoch vermiss ich in Adressbuch für einen manuellen Export aus dem Adressbuch irgenwie die CSV-Option o.ä. :(

Aber vielleicht gibbet ja auch ein niedliches iTool was dies für mich erledigen würde?

Kennst du eines, bzw. hast einen Tipp primär für GMX?



.:.geber.:.
 
Würde mich auch interessieren!
 
Ich hab auch noch etwas ergoogelt :)

Das Programm Address Book to CSV Exporter 1.21 exportiert sauber alle meine Kontakte inkl. mehrerer E-Mail-Adressen und Telefonnummern in eine CSV-Datei und GMail ist auch in der Lage dies zu importieren..., der GMX-Importer jedoch nicht :(

Hätt irgendwie doch gern eine Lösung EX-IM-Lösung für GMX :eek:


.:.geber.:.
 
ich auch!!
Bei mir werden im GMX dann Umlaute falsch dargestellt - es ist zwar alles lesbar, aber lästig mit so vielen Schreibfehlern!
Hat wer ein gute Lösung?

lg,
msg
 
msg schrieb:
ich auch!!
Bei mir werden im GMX dann Umlaute falsch dargestellt - es ist zwar alles lesbar, aber lästig mit so vielen Schreibfehlern!
Hat wer ein gute Lösung?

lg,
msg


hey leut.
habt ihr schon ne lösung? ich hab das selbe problem mit den umlauten: wenn ich meine kontakte von web.de nach adressbuch exportiere, werden die umlaute falsch dargestellt. das nervt.
 
so was würde mich auch interessieren tun :)
 
Hallo,

hab zu mindest ein Tool gefunden was das Adressbuch sauber hochladen soll :rolleyes:

Selbst hab ich es aber noch nicht getestet :eek:

www.mediaatelier.com/gmxContacts


.:.geber.:.
 
Habs gerade getestet ;)

Wunderbar..., ohne Registrierung hat er zwar nur Name, Vorname und die E-Mail-Adresse hoch geladen..., aber das reicht mir erstmal :p


...geber.:.
 
Zurück
Oben Unten