Adressbuch/Kontakte aus FritzBox in OSX-Kontakte importieren

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hallo liebe Leute,

ich versuche gerade, die Telefonnummern, die ich in meinem FritzBox-Telefonbuch habe in die "Kontakte" auf OSX (Kapitän) zu importieren. Leider fehlt mir da das Zauberwort.
Ich kann in der FritzBox das Telefonbuch als XML exportieren. Leider kann "Kontakte" auf OSX damit nichts anfangen...
Gibt es ein anderes Format, das "Kontakte" lesen kann - das ich dann eventuell über Import der XML in Excel aus dem Adressbuch zaubern kann?

Geht das überhaupt?
Vielen Dank,
Hoooray
 
Nein - das wird nicht funktionieren weil die ein anderes Format haben.

Korrigiert:: OS X El Capitan
 
Ich habe eben mal in der AVM App nachgesehen, diese lässt zwar einen Export der iPhone Kontakte zu, um diese in die Box einzulesen, aber leider nicht in die andere Richtung.

Hätt ja klappen können.
 
Zurück
Oben Unten