Adressbuch: in Tiger Adressen von Panther kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tisco_over, 24.06.2005.

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hallo Leute,

    habe wirklich lange nach einem bereits vorhandenen Thread gesucht, aber keinen gefunden:

    Habe eine Clean Installation von Tiger gemacht und will nun das Adressbuch von meinem Panther Backup importieren, aber ohne Migrationsassistent. wo finde ich in panther und tiger die nötigen Dateien???

    Danke

    tisco

    :cool:
     
  2. Peter M.

    Peter M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi,

    ich habe alle Adressen als vCard exportiert und auf dem anderen Rechner importiert. Fertig. Das geht wohl nicht mehr, zu spät. Bei mir sind Adressbuch Daten in der Library meines Benutzers. Probiers doch aus, kann nicht viel kaputt gehen.

    viel Glück, Peter
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    So wie Peter hab ichs auch gemacht...
     
  4. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    habe das nun folgendermassen gelöst - Sicherungskopie in Panther adressbuch und anschliessend in Tigeradressbuch importieren - hat ohne Probleme funktioniert. Trotzdem Danke für eure Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen