Adressbuch immer Vorname, Nachname...

upiethe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mein Adressbuch auf Nachname, Vorname eingestellt. Aber regelmäßig ist es wieder auf Vorname, Nachname eingestellt.
Wie kann ich das verhindern???
Hängt es vielleicht mit der Syncronisation mit Google zusammen???
Besten Dank.
 
ja, es scheint wohl mit der Synchronisation mit Google zusammen zu hängen...Aus irgendeinem Grund vertauscht google die Felder "Vorname" und "Nachname" bzw. eigentlich vertauscht sie die Adressbuch.app: In Google stehen die Infos noch an der richtigen Stelle und nach dem Import ins Adressbuch auf dem Mac sind die Felder vertauscht.

Leider habe ich bis jetzt (2h Suche) noch keine Abhilfe für das Problem gefunden...wäre super, wenn da vielleicht hier jemand eine Idee hätte

Grüße
Thubo
 
Zurück
Oben Unten