Adressbuch, iCal und iPod nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von doescher, 08.07.2005.

  1. doescher

    doescher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Hallo,

    ich bin jetzt nach der Installation von Tiger komplett von Entourage auf die Apple eigenen Programme umgestiegen und habe damit allerdings ein paar Probleme, für die ich noch keine Lösung habe:

    1. Wenn ich die Geburtstage aus dem Adressbuch in iCal übertragen lasse bekomme ich keine Erinnerung vor dem Ereignis. Was muss ich einstellen, komme nicht wirklich an die Geburtstage in iCal ran? Ich muss doch erinnert werden, immer nachgucken ist doch nicht der Sinn der Sache...

    2. Wenn ich alles auf meinem iPod synchronisiere, dann nimmt er bei den Adresse die Geburtstage nicht mit, dafür habe ich etliche, nicht alle, Namen doppelt mit unterschiedlichen Einträgen. Ich habe zwar auch noch einen Palm am Rechner, der wird aber nicht über das Adressbuch synchronisiert und daher sollte doch der iPod auch nicht diese Adresse übernehmen. Woher kommen diese Doppelnennungen und wie bekomme ich sie weg?

    Danke
    doescher
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen