Adressbuch: Gruppe als einzelne vCards exportieren

Diskutiere mit über: Adressbuch: Gruppe als einzelne vCards exportieren im Mac OS X Apps Forum

  1. julians

    julians Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Hallo!
    Da ich neben meinem Mac auch noch einen Windows-PC nutzen muss, würde ich gerne alle Kontakte aus meinem Adressbuch/Mac nach Outlook/Windows exportieren.

    Wenn ich einfach alle markiere und auf „exportieren“ klicke, kriege ich eine große vCard, von der Outlook nur den ersten Kontakt liest. Weiß vielleicht jemand, wie ich es hinkriege, alle Kontakte als einzelne vCards zu exportieren, ohne es für jeden von Hand zu machen?

    Oder gibt’s eventuell ne ganz andere Möglichkeit dafür?

    Und jetzt sagt nicht, ich soll lieber Thunderbird verwenden, ist in dieser Situation nicht möglich ;)

    Gruß, Julian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch Gruppe als Forum Datum
Gruppe/Verteiler für Kontakte in einer mail erstellen Mac OS X Apps 12.05.2014
E-Mails an Gruppe versenden, die nicht im Adressbuch stehen soll!? (Sync mit Google) Mac OS X Apps 20.09.2012
Rund-Mail an ganze Gruppe aus dem Adressbuch Mac OS X Apps 21.07.2011
Apple Mail Gruppe erstellen Mac OS X Apps 23.08.2010
Adressbuch - Gruppe - mehrere Mails pro Eintrag Mac OS X Apps 10.06.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche