Adressbuch gelöscht

W

w.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
49
Ich hatte mehrere doppelte Einträge im Adressbuch (iMac), also löschte ich diese und meinte, bei dem nächsten abgleich mit dem iPhone sind die Daten wieder da
Aber dem ist nicht so!
Wie bringe ich die Adressen von dem iPhone wieder in das Adressbuch meines iMac?
Dankeschön für eure Hilfe.
 
Man sagt dass es keine dummen Fragen gibt!
Da weiss doch sicher einer eine Antwort!
Ich habe keinen Plan wie ich die Adressen von meinem iPhone in das Adressbuch bringe?

Bitte!
 
Hi w.m.,

die Time Machine zieht doch auch Backups von Deinem Adressbuch auf Deinem iMac. Wie wäre es, wenn Du von dort die Einträge zurückholst?

Viele Grüße,
Jan
 
Time Machine ist die Lösung!
 
Leider keine Lösung mit Timemachine!
Ich habe das Adressbuch geöffnet und bin dann bei Timemachine soweit zurück, bis die Adressen sichtbar waren.
Wiederherstellen drücken!
Timemachine fährt dann zurück, leider sind dann die Adressen wieder weg!
Gibt es denn keine Lösung?

Kann doch nicht sein dass ich diese nicht von meinem iPhone zurück in das Adressbuch bringe!
 
Hallo ihr Spezialisten wo seid ihr?
 
Leider keine Lösung mit Timemachine!
Ich habe das Adressbuch geöffnet und bin dann bei Timemachine soweit zurück, bis die Adressen sichtbar waren.
Wiederherstellen drücken!
Timemachine fährt dann zurück, leider sind dann die Adressen wieder weg!
Gibt es denn keine Lösung?

Kann doch nicht sein dass ich diese nicht von meinem iPhone zurück in das Adressbuch bringe!

Per iCloud geht das vielleicht.
 
iCloud ist leider leer, also dort wurden automatisch alles gelöscht
 
Ich versteh nicht, wieso die Leute, wenn was doppelt ist alles löschen... Wenn du im "richtigen" Leben, z. B. zwei gleiche Kochtöpfe hast, dann wirfst du doch auch nur einen weg, damit du einen übrig behältst... aber auf dem Computer wird alles gelöscht und sich dann gewundert, dass alles weg ist...
 
Ich versteh nicht, wieso die Leute, wenn was doppelt ist alles löschen... Wenn du im "richtigen" Leben, z. B. zwei gleiche Kochtöpfe hast, dann wirst du doch auch nur einen weg, damit du einen übrig behältst... aber auf dem Computer wird alles gelöscht und sich dann gewundert, dass alles weg ist...

Lieber Udo, wir sind leider nicht alle so schlau und unfehlbar wie du. Es tut uns Leid!


Hier, für dich: http://www.youtube.com/watch?v=i6rpqPUTDDY
 
Ich versteh nicht, wieso die Leute, wenn was doppelt ist alles löschen... Wenn du im "richtigen" Leben, z. B. zwei gleiche Kochtöpfe hast, dann wirfst du doch auch nur einen weg, damit du einen übrig behältst... aber auf dem Computer wird alles gelöscht und sich dann gewundert, dass alles weg ist...

Kein Wunder hast du so viele Beiträge! Wenn du denn Drang verspürst, deine infantilen Gedanken zu verbreiten!
Ich bin mir sicher dass du dir noch nie in den Finger geschnitten hast und dass du auch noch nie was gebrochen hast!
Wenn man zu einem Thema nichts Konstruktives beitragen kann, ist es besser einfach mal die Fresse zu halten!
 
Kein Wunder hast du so viele Beiträge! Wenn du denn Drang verspürst, deine infantilen Gedanken zu verbreiten!
Ich bin mir sicher dass du dir noch nie in den Finger geschnitten hast und dass du auch noch nie was gebrochen hast!
Wenn man zu einem Thema nichts Konstruktives beitragen kann, ist es besser einfach mal die Fresse zu halten!


Autsch!
 
Moin,

bleibt locker :)

Mein Tip, öffne das Adressbuch, gehe in Time Machin, wähle alle Adressen aus (cmd A) rechter mausklick und dann vCard Exportieren.
Zurück in die Gegenwart, importierst du das Archiv, und so sollten alle Adressen wieder da sein.

Tschau Micha
 
er hat kein TM
 
Liebe Leute ich hab die Adressen wieder!!!!!!
Ich hatte einfach auf dem iPhone und ipad kurz die Synchronisierung mit iCloud ausgeschaltet und wieder eingeschaltet!
Und siehe da, die Adressen sind jetzt wieder auf meinem iMac!
Und die doppelten Adressen sind auch wieder weg!
Danke euch allen.
 
Moin,

habe ich was falsch verstanden???

Leider keine Lösung mit Timemachine!
Ich habe das Adressbuch geöffnet und bin dann bei Timemachine soweit zurück, bis die Adressen sichtbar waren.
Wiederherstellen drücken!
Timemachine fährt dann zurück, leider sind dann die Adressen wieder weg!
Gibt es denn keine Lösung?

Kann doch nicht sein dass ich diese nicht von meinem iPhone zurück in das Adressbuch bringe!
 
Moin,

na dann ist ja alles wieder OK.... Glückwunsch:drum::music::clap:

Micha
 
oh.. sorry! Du hattest recht! Habe gelesen "keine Lösung mit TM" und dachte er hat kein TM!
 
Zurück
Oben Unten