Adressbuch - Geburtsjahr einstellen nicht möglich!

diedose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hey,
hab seit dem ich auf Leopard upgegradet hab das Problem das ich beim Adressbuch beim Geburtstag das Geburtsjahr nicht mehr ändern kann!

Weiß jemand woran das liegt?
Man kann Tag und Monat angeben aber sobald man auf das Jahr klicken will rutscht er ins nächste Feld weiter und gibt als Jahr 2000 an!

Wär cool wenn ihr mir helfen könnt!

Grüße

Felix

PS: SuFU wurde benutzt!
 
Nicht direkt dazu, aber ich habe einige Geburtstage eingetragen, bekommt man die auch automatisch in den Kalender hinein?
 
jo bei iCal einfach unter Einstellungen -> Geburtstagskalender einblenden! Problem hierbei ist, dass du diesen Kalender nicht bearbeiten und z.B. Erinnerungen etc. einstellen kannst! Aber such mal nach Geburtstag und ical da gibt es massenweise Herangehensweisen!
 
was passiert denn wenn du nicht ins Jahr klickst, sondern Tab benutzt?
 
Zurück
Oben Unten