Adressbuch für Windows?

P

pappeler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Bitte steinigt mich nicht, aber ich habe hier doch tatsächlich eine Anfrage für ein Windows-Programm. Ich weiß auch, dass das hier eine Mac-Community ist, aber wer weiß die Vorzüge vom "Adressbuch" besser zu schätzen als ihr?

Ich selbst besitze auch einen Mac, brauche das Programm jedoch für meine Schwester.
Also: Wer ein Programm kennt, dass so übersichtlich ist wie Adressbuch, mit dem ich direkt die Kontake auf Etiketten drucken kann und am besten noch mit meinem xda Cosmo Handy synchronisieren kann, der möge mir diesen wertvollen Tip bitte geben.

Die Windows-Leute kennen Adressbuch meist gar nicht und können sich dann auch kaum vorstellen, wie so ein Programm optimalerweise auszusehen hat. Bin für jede Hilfe dankbar!

pappeler
 
Keiner ne Idee?
 
Wenn du mit deinem XDA syncronisieren willst, dann nimm doch einfach Outlook?
 
Ja, aber kann man denn mit Outlook aus den Kontakten auch Visitenkarten drucken wie bei "Adressbuch"?
Außerdem finde ich das eher unübersichtlich...Oder gibt's einen großen Unterschied zwischen Outlook und Outlook Express?

pappeler

PS: Ich muss nicht unbedingt mit dem XDA synchronisieren können, schön wäre es aber!
 
Thunderbird hat auch n Adressbuch, vielleicht gefällt Dir ja das...
 
Naja Drucken kann man die Kontakte auch. Der Unterschied zwischen Outlook und Outlook Express ist das Outlook eine PIM-Verwaltung ist und OE ein Mailprogramm.
 
Zurück
Oben Unten