Adressbuch Export und Import der Intelligenten Gruppen

B

Baerlos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Zusammen,
ich möchte gerne meine Intelligenten Gruppen vom Adressbuch exportieren und in einem anderem Adressbuch importieren.

Hab folgendes schon ausprobiert.

Intelligenten Ordner --> Gruppen Vcard Expotieren, danach mit Drag&Drop hinzugefügt.
Problem --> Es wurden keine Visitenkarten hinzugefügt (Fehlermeldung).
Es wird nichts gemacht. Ausser eine 0KB Vcard erstellt mit dem Namen der Intelligenten Gruppe.

Exportieren Adressbuch Archiv
Problem --> Beim anderen Adressbuch werden alle anderen Adressen und Ordner gelöscht. Es wird eine 1:1 Kopie vom Ursprung gemacht

Ich möchte nur meine Intelligenten Gruppen mit dessen Einstellungen zu einem anderen MAC Adressbuch hinzufügen/kopieren, ohne dessen Einträge zu verändern.

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten