Adressbuch Eintrag loeschen

T

tschere2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab seit zwei Tagen einen Mac Book Pro und wollte mal wissen wie ich einen Adressbuch eintrag geloescht bekomme.
Scheint fuer viele simple zu sein aber wie gesagt ich bin absoluter Anfanger was Mac angeht.

Danke.
MfG
Tobias
 
Jaja, ist halt zu einfach für dich. Alles was es bei Apple zum löschen gibt klappt mit "apfel+backspace" oder nur mit "backspace". In deinem falles ist es letzteres. Viel spass
 
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort, alerdings funktioniert es nicht ganz. Wenn ich mein Mail Programm oeffne, dann auf Fenster, Adressen klicke oeffnet sich ja das Adressbuch. Hier markiere ich nun den Adressbuch Eintrag, den ich loeschen moechte und druecke die "Backspace" od "Apfel + Backspace" Taste. Nun wird allerdings die e-Mail die markiert war befor ich mein Adressbuch geoeffnet habe geloescht und der Adressbuch Eintrag bleibt bestehen.:confused:
Was mache ich denn hier nur falsch?
 
Gehe in den Ordner Programme und öffne dann das Programm Adressbuch.
Darin kannst du es dann löschen
 
Zurück
Oben Unten