Adressbuch Bluetooth und LG SHINE! PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von deedoh, 11.03.2007.

  1. deedoh

    deedoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2007
    Hallo

    ich versuche seid einiger Zeit das LG Shine per Bluetooth über das Adressbuch zu synchroniseren!
    und wie sollte es anders sein: es geht nicht!

    Immer wenn ich eine Vcard sende hängt sich das komplette adressbuch auf und nach nem neustart des Programms sind die Einstellungen weg!

    ich krieg hier echt noch ne krise!!


    kann mir da jemand helfen?

    gruß
    deedoh
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    wie versuchst du das adressbuch zu synchronisieren?, denn mit isync läuft´s problemlos.
     
  3. deedoh

    deedoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2007
    wie mache ich denn das mit isync?

    ich habe immer nur versucht alle kontakte zu markieren und dann alls vcard zu senden war das falsch?

    war so das logischste was ich mir vorstellen konnte


    Habe grad rausgefunden das das Shine nicht von isync unterstützt wird! was soll ich denn jetzt machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen