Adressbuch beim Synchronisieren mit Handy gelöscht

Diskutiere mit über: Adressbuch beim Synchronisieren mit Handy gelöscht im Mac OS X Apps Forum

  1. tobisupermann

    tobisupermann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Nokia 6230 per Bluetooth mit dem Adressbuch synchronisiert. Irgendwie habe ich dann den Inhalt des Adressbuchs auf meinen iBook gelöscht und erneut mit dem Handy synchronisiert. Das Ergebnis ist, dass alle Adressen auf iBook und dem Handy weg sind :(

    Jetzt meine Frage: Ich habe mit Data Rescue II eine Wiederherstellung gemacht. Wie müssen denn die Adressen aussehen, bzw. wo speichert das Adressbuch die Adressen. Einzelne Kontakte wurdenbisher nicht wiederhergestellt. Ist das alles in einer Datei? Welchen Namen, bzw. Endung hat diese?

    Danke im vorraus!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch beim Synchronisieren Forum Datum
Adressbuch - Probleme beim csv-Import und eigenen Feldern Mac OS X Apps 29.10.2013
Google-Adressbuch und OS X-Kontakte: Unterschiede beim Synchronisieren? Mac OS X Apps 10.12.2012
AdressBuch Fehler beim Import von zu aktualisierenden vCards Mac OS X Apps 30.09.2010
Adressbuch - Formatierung der Telefonnummern wie beim iPhone Mac OS X Apps 03.07.2009
adressbuch beim synchronisieren teilen Mac OS X Apps 13.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche