Adressbuch aus Versehen gelöscht ... :-(

Diskutiere mit über: Adressbuch aus Versehen gelöscht ... :-( im Mac OS X Apps Forum

  1. Schuerfwunde

    Schuerfwunde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    ...Hi !

    Ich hab aus Versehen das Apple Adressbuchprogramm gelöscht und würde es gerne wieder aufspielen, kann mir jemand da einen Tipp geben, wie ich das wieder hinbekomme?!

    Danke Schuerfwunde :)
     
  2. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Wenn du nur das Programm ins Nirwana geschickt hast, dann nimmst du einfach die OS X DVD bzw. CD mit der Aufschrift "Software-Installation und -Wiederherstellung". Damit lassen sich alle Programme, die zu OS X gehören, wieder neu aufspielen. Danach evtl. ein Update durchführen (Apfelmenü -> Software aktualisieren...), was beim Adressbuch so weit ich weis nicht nötig sein wird.

    Viel Erfolg,
    Carsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche