Adressbuch aus Tiger übernehmen

I

iTob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
506
Reaktionspunkte
38
Hallo,

wir haben vor kurzem ein iBook G4 komplett platt gemacht und den Leopard auf eine leere Platte installiert.
Die Daten vom Tiger haben wir auf einer externen USB-HD gesichert, auch die User-Library.

WIe bekomme ich das alte Adressbuch in das Leo-A.B.
Die Daten aus dem alten Application-Support-Ordner in den neuen zu kopieren haben wir schon versucht. Das ging nicht.

Jemand eine Idee

Gruß,
iTob

PS: Ja, ich kenne die SuFu, aber die SuFu kennt keinen Fred zu diesem Thema..
 
Kannst Du von dem Backup noch starten? Im Adressbuch kann man unter Ablage eine Sicherheitskopie machen, die müsste dann ja auch wieder einlesbar sein.
 
Nein das BackUp kann ich nich booten, weil 1. USB-Platte und 2. nur die Library und Dateien gesichert wurden, nich das System...

aber Danke an sparky.. mal sehn, ob das hilft
 
Die Daten aus dem alten Application-Support-Ordner in den neuen zu kopieren haben wir schon versucht. Das ging nicht.

Benutzer > Library > Application Support > Addressbook > adrdressbook.data

Das ging nicht?
 
Leider nicht wirklich.... man kann die Dateien kopieren, aber er übernimmt nichts in's neue Adressbuch...
 
sorry, aber da sieht man wie kacke leo in gewissen punkten ist !?
 
Zurück
Oben Unten