Adressaufkleber für Equipment

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.044
Reaktionspunkte
938
Verehrtes Forum,
meine Frage steht ja eigentlich schon komplett im Titel: Ich würde meine Fotoausrüstung (Stative, Blitzköpfe etc.) gerne mit besonders schwer lösbaren Adressaufklebern versehen. Wo könnte ich da am besten fündig werden, bzw. wo und mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Die Aufkleber sollten halt auch eine etwas ruppigere Behandlung wegstecken können.
Merci
Dr. Hook
 
Schau mal nach Sicherheitsaufklebern der Firma Kroschke. Damit beschriften wir unsere Werkzeuge etc.
Wiederablösbar: No way!
 
Bei der Fa. Kroschke komme ich nicht wirklich weiter. Bedrucken die die auch? Oder bieten die nur die Aufkleber an?
Zum Thema Siebdrucker: Hättest du da eine Kontakt? Oder sind diese Aufkleber eine Dienstleistung, die all anbieten?
 
Die bedrucken auch. Haben weiße Sticker mit unserem Logo machen lassen. Bin grade nicht im Büro - kann morgen mal genauer nach-horchen ... evtl. auch erst ab einer gewissen Stückzahl zu beziehen.
 
Siebdruck deshalb, weil viele Materialien bedruckt werden können.
Ein befreundeter PC-Bauer hat bedruckte und lackierte Aluetiketten mit Sekundenkleber befestigt.
 
Siebdruck deshalb, weil viele Materialien bedruckt werden können.
Ein befreundeter PC-Bauer hat bedruckte und lackierte Aluetiketten mit Sekundenkleber befestigt.

Das wäre natürlich auch ein Idee.
Wenn das mit den Aufklebern nichts wird, muss ich´s wohl so lösen. Aber vielleicht klappt das ja bei Kroschke...
 
Dokumentenfolie ist das Stichwort !
Bekommt man zwar ab, aber nur mm für mm...

Ich weiß nicht ob die das noch anbieten, aber Jung Werbung in Friedberg/Hessen hat das mal produziert.. wenn du Kontaktdaten brauchst schick mir ne Nachricht..
 
Hab mal nachgeschaut. Die gibt's erst ab ca. 1.00er-Rollen nach Vorlage gedruckt. Anfragen für Mindermengen würde ich einfach trotzdem mal ...
 
Zurück
Oben Unten