Adressansichten wie bei Outlook / mit Nachnamen voraus in Liste

Diskutiere mit über: Adressansichten wie bei Outlook / mit Nachnamen voraus in Liste im Office Software Forum

  1. flasher

    flasher Thread Starter Gast

    hallo leutz

    mal wieder ne ganz wichtige frage. ich finde entourage toll, habe es auch fertiggebracht meine 2000+ adressen von outlook zu migrieren.

    nun aber ein problem, das ich noch nicht lösen konnte. wer outlook kennt, schätzt die "adresskarten ansicht mit details" unter adressen.

    in entourage habe ich diese darstellungsmöglichkeit nun offensichtlich nicht, oder?

    zum zweiten verwirrt mich, dass die spalte "namen" vornamen und namen anzeigt. eine anzeige mit dem nachnamen voraus ist also gar nicht möglich?

    wer kann mir helfen?
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    Kann wirklich niemand was dazu sagen? Würde mich auch interessieren.
     
  3. berbel01

    berbel01 Thread Starter Gast

    ich habe es mitgelieferte Adressbuch .... ist im grunde recht ähnlich dem Outlookadressbuch?
     
  4. mail@peergrimm.

    mail@peergrimm. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2007
    Hi, ich habe das gleiche Problem mit den Vor- und Nachnamen in der ersten Spalte. Hast Du schon eine Antwort bzw Lösung. Das muss doch auch noch andere stören!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressansichten bei Outlook Forum Datum
FehlerMelung bei OpenOffice Office Software Donnerstag um 09:06 Uhr
Blaue Linie bei Pages und Seitenränder. Wie verschieben? Office Software 12.11.2016
Runden bei Numbers Office Software 05.11.2016
Standardpfad für Excel bei Speichern unter ändern Office Software 03.10.2016
Datum bei numbers Office Software 27.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche