AdobePDFViewer plugin funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von elbkopp, 19.04.2005.

  1. elbkopp

    elbkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Bei funktioniert das AdobePDFViewer plugin nicht mehr. Habe es schon entfernt, und durch Acrobat Reader 7 wieder reparieren lassen.
    Kann es sein das es unter Safari 1.3 (v312) nicht mehr geht?
    Oder muss ich evtl. etwas anderes machen?
     
  2. henk_honk

    henk_honk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
  3. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Ich hörte das Safari 3 noch sehr instabil sein soll. Vielleicht geht es deswegen nicht richtig oder gar nicht.
    Habe deswegen Safari 3 noch nicht installiert.

    MfG Locator
     
  4. maksimus

    maksimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2006
    hallo!

    ich hab den acrobat reader auf v.8 etc. upgedatet und seither funktioniert das öffnen...allerdings geht (siehe henk_honk) das scrollen nicht mehr...weiß da jemand mehr?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen