Adobe Reader richtig entfernen ?

D

det99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
414
Reaktionspunkte
3
Gibt es für den Adobe Reader einen Uninstaller oder kann ich das Icon aus dem Programm-Ordner einfach in den Papierkorb kloppen?


Gruss Detlef
 
wegkloppen reicht nicht, da ... ach lies unten weiter.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Icon in den Papierkorb gekloppt.
Der Ordner.../Libary/Internet Plug-Ins ist leer.
Mit easyfind habe ich noch 6 Einträge für den Adobe Reader gefunden.
Habe mal ein Bilschirmfoto gemacht aber das Bild ist im giff-Format und 261kByte gross. Leider weiss ich nicht wie man tiff in jpeg umwandelt.

Gruss Detlef
 
tiff in jpeg

Bei mir unter OSX 10.7 das Bild in der Vorschau ansehen, dann Menü Ablage - Exportieren und dort jpeg auswählen.
 
Habe das Bild mal im Test-Thread hochgeladen.
Versuche es hier mal:
Easyfind mit 6 Adobe Reader-Einträgen:
 
Die plugins liegen in der Library direkt auf der HD, wenn ich deinen Screenshot richtig interpretiere suchst du nur in der Benutzer Library(det). Es sollten diese Beiden sein:
AdobePDFViewer.plugin
AdobePDFViewerNPAPI.plugin
 
Im Ordner Macintosh SSD/Library/ Internet-Plug ins habe ich diese Dateien:

siehe Bild:


Easy 2.jpg
 
Zurück
Oben Unten