Adobe Reader in Vollbild auf neuer "Seite"

E

elxbarto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe auch nur eine kurze Frage.

Bei Safari, Finder, Spotify, also bei eigentlich fast allen Programmen, kann man oben rechts auf dieses Symbol (schräge Pfeile, in beide Richtungen) klicken, das Programm öffnet sich im Vollbild, auf einer neuen "Seite".

Bei Adobe Reader finde ich diese Funktion nicht. Geht es beim Adobe Reader nicht? Oder kann ich es nur auf dem Schreibtisch im Vollbildmodus haben?

Danke für eure Hilfe. Ihr seid klasse!
 
Adobe kann das dann vermutlich nicht. Nimm doch einfach die in OS X eingebaute Vorschau, die kann das und zum PDF-Gucken brauchst du eh nichts Anderes.
 
Adobe kann das dann vermutlich nicht. Nimm doch einfach die in OS X eingebaute Vorschau, die kann das und zum PDF-Gucken brauchst du eh nichts Anderes.
Zum Lesen ist der "Viewer" sogar besser, da hast du Recht, ich lese aber PDFs nicht nur, ich markiere mir den Text und schreibe Notizen rein.
(Werde dann weiter nach einem anderen PDF-Reader suchen, der dieses Fullscreen kann und auch die Bearbeitungsmöglichkeiten bietet, die ich benötige)

Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten