[Adobe Reader 7] Mit zweitem Benutzer-Account benutzen

Diskutiere mit über: [Adobe Reader 7] Mit zweitem Benutzer-Account benutzen im Adobe Acrobat Forum

  1. Willphisto

    Willphisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Hallo,

    hab mir gerade den Adobe 7 runtergeladen und auf meinem Admin installiert. Läuft da wunder bar. Jetzt hab ich ihn auch auf meinem anderen Benutzer versucht und da geht gar nix. Kann ihn da nicht mal öffnen. " Es ist ein interner Fehler aufgetreten!" schreibt er. Was kann das sein ... weis einer Hilfe... würde ungern ständig für jedes PDF auf den Admin wechseln ... vielen Dank
     
  2. milimedia

    milimedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.03.2004
    hast du vielleicht die software in deinen "User" Ordner installiert? Adobe Software sollte nämlich im Applications Ordner liegen!! dann ist es von allen Usern nutzbar...
     
  3. Willphisto

    Willphisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2005

    ..hab das grad mal nachgeschaut ... nee ist immer Ordner Programme. Daran kann es also nicht liegen. Trotzdem dankä... hoffe weiter :)
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Adobe Reader zweitem Forum Datum
Adobe Reader - Browser Plugin deaktivieren Adobe Acrobat 19.09.2012
Adobe Reader 9.1.3. auf Mac Lion lahm? Adobe Acrobat 09.08.2012
PDF digital unterschreiben mit Adobe Reader X und per Mail weiter verschicken? Adobe Acrobat 24.05.2011
Adobe Reader X und Netzwerk-Accounts... never ending story... Adobe Acrobat 30.03.2011
Einstellungen Preference List für Adobe Adobe Acrobat 24.02.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche