Adobe Produkte - OS Wechsel

ceUs

ceUs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wollte mal fragen, wie es bei Adobe mit Programmen und einem Betriebssystemwechsel gehandhabt wird.

Wenn ich z.B. Photoshop für Winodws hab, kann ich die Version gegen eine Mac-Version getauscht bekommen? Kosten, Möglichkeiten, Infos ...
Wenn es geht für die ganze Produktpalette (Illustrator, InDesign, Photoshop und evtl. GoLive)
 
das müsste machbar sein! schreib adobe mal eine email!
 
Das wurde in einem anderen Thread mal besprochen.
Adobe macht das im Tausch. Kann nur sein, das ein
bisschen was kostet.
 
Früher ging das nur zum Update-Preis. Es war also am sinnvollsten, das zu nutzen, wenn eh gerade ein Update anstand. Da die diesen X-Grade nicht im Shop anbieten, musst Du da sowieso anrufen. Die werden die sicherlich sagen können, wie und ob das jetzt funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten