Adobe Premiere CS6 – Lautstärke beim rendern nicht anpassen

  • Ersteller frustrated.funk
  • Erstellt am
F

frustrated.funk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Hallo.
Mein Problem, vielleicht gibts jemanden der ne Lösung hat.
Jedenfalls schneide ich ein kurzes Video welches gegen Ende hin immer lauter werden soll.
Ich hab die einzelnen Szenen nach und nach via Lautstärkeeffekt den Lautstärkepegel immer höher geschraubt. bei den letzten drei Szenen lass ich dann die Tonspuren übereinanderlaufen. also Drittletzte - eine Tonspur, Vorletzten - zwei Tonspuren, Letzte - drei Tonspuren.

mein Problem, wenn ich jetzt rendere wird der Ton angepasst und es klingt alles mehr oder weniger gleich laut.
was hab ich falsch gemacht?
vielen Dank.
T.
 
Zurück
Oben Unten