adobe premiere cc 2014 erkennt meine Cam nicht mehr

D

duelki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich habe nun schon gesucht im Netz was das Zeug hält um mein problem selber zu lösen, aber nun ist der Zeitpunkt wo ich keinen Rat mehr weiß.

Ich habe adobe premiere cc 2014 und eine Sony HDR-HC9.

Im Januar habe ich noch ganz normal meine DV Bänder einspielen können und heute wollte ich wieder einige Bänder einspielen, nur leider steht bei mir in der Geräteeinstellung bei Aufname Gerät offline.

Ich weiß nicht warum, kann es nicht ändern und habe keine Lösung gefunden.

Mein Betriebssystem ist os x yosemite 10.10.3

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
 
nehm mal die sd karte raus und stecke sie direkt in den mac geht auch so viel schneller die daten zu übertragen
 
Ich nehme mit Band auf!!!
 
Kabel überprüft? Hat du am System etwas geändert seit dem letzten Mal wo es funktioniert hat?
 
Außer die ganzen Updates für Adobe und MAC nichts :-(

Auch das festplatten dienstprogramm zeigt die CAM nicht an, kann das mit den Updates zusammen hängen?
 
Funktioniert die Cam an einem anderen Rechner ohne Probleme?
Kannst du mal das Kabel tauschen?
 
Ich habe 2 HC9 und an beiden MAC`s über Premiere cc 2014 steht immer Geräteeinstellung offline.

Beide Cam´s ausprobiert an beiden iMAC´s

Immer das gleiche Ergebnis :-(
 
mal anderes kabel probiert ? wird die cam im systempfofiler bei usb ( oder wie schließt du es an ? ) angezeigt ?
 
habe immer Belkin Firewire Kabel (9/4-polig, 800/400) mit iMAC und mit MAC Book Air nehme ich den Apple MD464ZM/A Thunderbolt auf FireWire 800 Adapter dazu

Ich verstehe nicht warum das nicht mehr geht und dann gleich mit beiden Cam´s

Kann das mit den Updates für MAC und Adobe zusammen hängen???
 
Und wenn du die Cam mit einem Fernseher verbindest, funktioniert dann die Bildübertragung?
 
Zurück
Oben Unten