Adobe Prämie für Registrierung

F

FWeber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mir eine Creative Suite von Adobe zugelegt. Als Prämie für die Registrierung erhält man einen 30tägigen Zugang zu Videotutorials von Video2Brain.
Lohnt sich ein solcher Zugang?
Bei CS3 gab es einige Tutorials auf einer DVD. Bei CS4 leider nicht mehr. Man kann nur noch Online bei AdobeTV sich einiges ansehen. Finde aber, dass die wesentlicher schlechter als bei CS3 sind.
Gruß!
 
Hi, in meinem CS4 Mediakit waren Videos enthalten.
 
Also, ich habe CS4 als Upgrade zu CS3 bekommen. Hier waren wenig, eher rein informative Video dabei. Verwiesen wird man dann auf Adobe TV. Habe mir gestern die Tutorials von Video2Brain angesehen. Die sind sehr gut. Werde wohl diese Prämie annehmen. Man kann sie auch runterladen.
 
Ich habe eine Auswahl an Prämien für die Registrierung einer Studentenversion bekommen.

Nach einigem überlegen habe ich mich für den 30Tagezugang bei V2B entschieden. Coole Sache. Leider lassen sich die Filmchen nicht speichern.

Aber es gibt eine Menge interessanter Online-Videos.

Ich finde meine Wahl absolut richtig.
 
Zurück
Oben Unten