adobe photoshop cs2

S

SCIENTIST

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo freunde ich habe eine version von adobe photoshop cs2 im papierkorb, die sich nicht löschen lässt. kann mir mal jemand einen guten tip geben?
 
hallo freunde ich habe eine version von adobe photoshop cs2 im papierkorb, die sich nicht löschen lässt. kann mir mal jemand einen guten tip geben?

Eigentlich wäre da die Benutzung des Uninstallers angebracht, damit die zusätzlichen Dateien und Ordner (z.B. im Verzeichnis "Library") mit gelöscht werden.

Nach einem Neustart sollte sich aber auch so der Papierkorb leeren lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SCIENTIST
Er meldet dann fehler 43.
 
Mal von DVD starten und mit dem Festplatten-Dienstprogramm die HD reparieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SCIENTIST
Danke für die schnellen Antworten.
 
So ich nochmal, ich habe es jetzt mal mit der installations cd probiert, hat aber zu nix geführt der ordner lässt sich immer noch nicht löschen.
 
Zurück
Oben Unten