Adobe Master Suite Installations Probleme

B

blindner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo PDFler auf dem Mac, habe mir ein CS4 für den Mac zugelegt. Ich habe jetzt nur ein Problem (Windoof like) :mad: ich kann es nicht installieren.

Problem: wenn ich das Setup starte überprüft es mein System bei der Initialisierung. So nach ca. 80% bleibt der Balken aber stehen und lässt sich zu keiner weiteren Bewegung verleiten.

So, darauf hin hab ich mal ein bisschen gesurft (Adobe Clean etc. darauf hin ausgeführt, nix...), leider hab ich dieses Problem kein 2. mal gefunden und nun stehe ich da und soll am Donnerstag 2 Flyer fertig haben und habe keine Arbeitsgrundlage. :(

Help please.
 
Möchtest Du uns ein paar Infos zukommen lassen über verwendete Hardware und die Version Deines Betriebssystems? Das wäre nett. :)
 
Aber natürlich,

MacBook Pro 15" 2,4 Ghz von 2007 mit 2GB,Mac OS X 10.6 Snow Leopard
 
Du musst am Donnerstag Flyer fertig haben und installierst heute (?) CS4 ?:confused:
Wie hast du das denn bisher geschafft mit den Flyern usw. oder sind das deine ersten ?
 
wollte übers we machen aber ist eine privater gefallen kurzfristig und so ging jetzt halt nicht anders
 
Es könnte sein, daß deine DVD im Eimer ist. Kannste aber beim Adobe Support eintauschen lassen ...
 
nix dvd download
 

Ist das ne Frage oder ne Feststellung?
Du kannst dir auch die Testversion laden und mit deiner Seriennummer aktivieren falls du das meinst, aber wenn ich mir Software kaufe will ich auch ne DVD haben ...
 
Sorry, war eine Feststellung.
 
Nun ja, auch downloads können Daten beschädigen.
 
Zurück
Oben Unten