Adobe InDesign

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sophia, 13.12.2005.

  1. sophia

    sophia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    Hallo liebe Leute,
    zunächst möchte ich mich mal bei euch allen bedanken, die mir jetzt schon ein paar mal prima weitergeholfen haben. Und hier kommen schon die nächsten Fragen: Habe eine original verpacktes Programm Adobe InDesign (Version unbekannt). Systemanforderung: Mac OS Software ab 8.5. Weiß jemand, ob die Software auch auf meinem iBook G4 läuft?
    Und noch eine Frage: Welchen DSL-Anbieter könnt ihr empfehlen? Habe mit Tele2 ganz schlechte Erfahrung gemacht und suche nach einem zuverlässigeren Provider, evtl. T-Online.
    DANKE für eure Antworten
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    wird ne indesign 1 version sein, ....nein die wird auf deinem iBook nur in der classic-umgebung (simuliertes OS9) laufen.....macht nicht viel vergnügen damit zu arbeiten....die version war auch noch sehr buggy
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Registriere diese Version auf Dich und mach ein Upgrade sofern Du an InDesign interessiert bist.
     
  4. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.02.2005
    BTW: Für InDesign CS2 gibt es jetzt wieder ein neues Update.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen